Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Allrad blinkt, FC32, 4x4 Steuergerät nicht auffindbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Dance, post: 725975"] so, denk, ich hab Mist gebaut, hab den Stecker nach unten geschoben, da ich aber keine Hebebühne habe, wollt ich den oberen Teil des Steckers auch rausnehmen. dieser Stecker ist dann von seinen Kontakten abgebrochen. d.h. diese zwei dünnen Kabel die von oben in den Stecker reingehen: einer davon hat sich vom Stecker gelöst und hängt am Magnetventil, das andere Kabel hängt noch teils im Stecker, ist aber abgebrochen (das restliche Stück hängt wohl noch am Magnetventil, ist aber von oben nicht einsehbar) so, entweder ich hab jetzt das Magnetventil selber geschrottet (oder kann man dies mit den Kabeln wieder hinkriegen?) oder diese Kabeln waren so schlecht, dass sie so leicht abgebrochen sind (bei geringstem Kraftaufwand) und damit vielleicht die Fehlerquelle hmm, wie jetzt weiter? wo ist eigentlich "Magnetventil Masse - ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Allrad blinkt, FC32, 4x4 Steuergerät nicht auffindbar
Oben