Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
allrad beim let blockiert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="v6kadettd, post: 1018882, member: 10116"] die räder samt reifen sind vorher auch draufgewessen und da hatte ich keine probleme das sind auch die org reifengrösse die da drauf waren. das einzige was mir komisch vorkommt ist halt das die lenkung seher schwer gehet sie war vorher nicht so schwer. das mit denn blockieren finde ich seher stark es ist dann auch so alls ob ich die bremse hinten gezohgen habe und das heck hoch kommt wenn ich nach hinten fahre und dabei einlenke. bei meinen s6 habe ich sowas zumbeispiel nicht es ist ein 95er. trotz danke erst mal für die tips das vg ist das org. was drine war und wurde nur von gema inst.und mit einer anderen kupplung verbaut ich bloss nicht was hir meint mit denn svg? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
allrad beim let blockiert
Oben