Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Allrad abschalten oder nicht??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HellDriver, post: 735255, member: 9051"] Besser wäre es natürlich. Aber wenn du auf deinen Abrollumfang achtest und die Karre nicht fährst bis das VG kocht, dann sollte es auch so gehen. Die Grenze ist halt dann um einiges weiter nach unten gesetzt für einen möglichen Schaden. Kann da nur meine persönlichen Erfahrungen schildern. Fahre schon seit 4-5 Jahren mit hoher Tieferlegung (60mm) und ohne Buchsen, 4x4 funktioniert noch einwandfrei wie am ersten Tag. Auch Druckspeicher ist noch der Erste. Fahre zwar nicht geschont, aber auch nicht bis an die Kotzgrenze wo man merkt langsam wirds zuviel. 300km und mehr Autobahn in saftigem Tempo hat bisher auch noch nie Probleme hervorgerufen ohne Stop. Für mehr ist der Wagen sowieso nicht gedacht bei mir. Tja das ist natürlich keine Garantie - die wird dir keiner dafür geben. Wenn du sicher gehen willst machst halt die Sicherung raus und fertig oder baust das Fahrwerk erst ein wenn du die Bucsen hast. Ich mache mir die Buchsen und Druckspeicher auch bald rein, aber es hängt halt meist sehr viel damit zusammen wie man mit seinem Wagen umgeht in Sachen Pflege und Fahrweise ob etwas kaputt geht oder nicht. Man kann nicht pauschal sagen so oder so. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Allrad abschalten oder nicht??
Oben