Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Alles Mögliche , getriebe , motorteile ,v6 teile felgen doms
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Malossijason1988, post: 978734, member: 13501"] Hi habe noch jede menge teile vom Calibra da 8V sowie V6 Desweiteren habe ich noch 2 Nagelneue Rotex 215/40 17 werde die nicht mehr brauchen da ich das Fahrzeug wechsel ! beide könnt Ihr für 130 euro haben ! (neu haben die mich 170 gekostet) Dann hab ich noch ne Domstrebe für hinten die aber in gold lackiert ist :roll: 20 euro F20 getriebe 120 euro läuft super gänge lassen sich super schalten ! 134tkm alt F25 getriebe 160 euro auch super erhalten !167tkm alt 15" felgen 4Loch in blau und tiefbett in silber lackiert ! super zustand 150 euro der satz 17" felgen 5loch aber sind nicht mehr die schönsten da bordsteinschäden :( 130 euro der satz sensoren usw auch alles vorhanden ! Omega V6 limosinen teile habe ich noch da abs usw fast alles ! sekundärgebläse 2,5L zylinderköpfe rechts und links jeweils 100 euro 2,5L block mit Calibra Ölwanne 100euro Motorenteile von Omega B V6 alles mögliche noch vorhanden ! ansaugbrücke z.B usw Bremskraftverstärker Omega B (der dicke) einmal nur der verstärker ( 25 euro) einmal kommpletter verstärker mit HBZ und halterung (70 euro) Calibra Klimaaleitungen mit komplettem klimaagehäuse 100 euro abholen kann man die sachen in 53567 Asbach ! versand geht auch , vobei ich aber keinen 2,5L block oder so auf die post schleppe ;) also nur sachen die auch als versand gehen ! mir fällt bestimmt noch mehr ein ! Bilder auf anfrage ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Alles Mögliche , getriebe , motorteile ,v6 teile felgen doms
Oben