Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
Alle Nachrichten im Posteingang weg!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1032188, member: 1"] Viel im Kopf scheinst du nicht zu haben, ansonsten kann ich mir so einen SAUDUMMEN Spruch nicht erklären 1. spielst du gerade mit deiner Anwesenheit hier im Forum - [b]1. Punkt in den AGB[/b] -> [url]http://www.c20let-forum.com/agb.php#0[/url] 2. noch so ein Spruch und du fliegst - unter Garantie denn sowas lasse ich mir sicher nicht 2x unterstellen :evil: :evil: :evil: 3. Meines Wissens mache ich mich sogar strafbar wenn ich in private Postfächer reinschaue - meinst du so dumm bin ich? <- eine rethorische Frage - ich bin es sicher nicht, denn als Admin bin ich stehts bemüht keinen Anlass für eine Klage zu geben, denn es gibt schon genügend andere Probleme die manche mit mir oder dem Forum oder den getätigten Aussagen von Usern hier haben und meinten mit einem Anwalt und Klage zu drohen. :evil: 4. Lohnt der Aufwand nicht sich die ganzen IDs zusammen zusuchen - hab das 1x auf Wunsch eines Users wegen einen Gerichtsverfahren gemacht, der gesperrt war. NEVER EVER 5. Man sollte nicht immer alles glauben was man hört, denn sowas bringt einem selber dann, wenn man solche Aussagen dann auch noch öffentlich äußert viele Probleme ein. Manche streuen mit ABSICHT sogar solche Informationen, um zu eshen wo es rauskommt :twisted: und das sind nicht immer Freunde. @Blackmessa - falsche phpbb Version - geht hier nicht, aber wer SQL beherrscht und eine DB Struktur etwas lesen kann, kann sich alle Informationen holen. Wie gesagt hab es 1x wegen einem Gerichtsverfahren gemacht, aber auch nur nach Vorlage der entsprechenden Klage bei der Polizei und auf Bitten vom Anwalt. Aber nun zum Problem: Ist mir nämlich leider auch schonmal passiert. Hab statt auf markierte Löschen auf alle löschen geklickt und das auch noch bestätigt und weg waren sie - ALLE :( sind auch nicht wieder herholbar, weil ein Backup einspielen und dort dann einzeln die PNs rauszupfriemeln um sie dann einzeln wieder in die DB zu hacken ist völliger Quatsch und würde ich wenn überhaupt nur gegen Bezahlung machen und da kann man je nach Menge von ca. 1 Tage ausgehen (teuer). Hab es schonmal gesagt, es gibt eine Speicherfunktion und ein Archiv. Jeder der wichtige PNs hat sollte diese Möglichkeiten nutzen, wobei ich eh nicht verstehe wie man wichtige Sache per PN speichern kann (bezieht sich nicht auf den Fragesteller), denn was macht derjenige denn, wenn mal der Server ausfällt, ein Festplattencrash, etc. pp. Ich bin nicht verpflichtet eine Sicherung des Forums vorzuhalten, d.h. niemand kann sich darauf verlassen, dass die Daten auf immer und Ewig vorhanden sind :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
Alle Nachrichten im Posteingang weg!
Oben