Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="C20XE, post: 1147292, member: 9280"] naja also ganz ehrlich.. hier 400m geradeaus zu beschleunigen ist wohl mit Abstand das langweiligste was man vergleichen kann. Was soll das eigentlich aussagen? Guck dir mal den Link an von BladeGsi, da is ein Vergleich auf nasser Rennstrecke und da gewinnt der OPC wieder gegen den RS. Und je öfter ich solche Videos von dem RS, vor allem von innen, ansehe fällt mir auf was für ne einfach gestrickte Klapperkiste das ist. Wackelige Sitze und ständiges poltern. Der rangiert halt deutlich unterm OPC und ST vom Qualitätseindruck her. Zum rumheizen mag das ja ok sein, aber sonst fällt der bei mir komplett durch sorry. @SAMY kannst du mal was zu den Motorkomponenten vom OPC sagen? Was ist da verbaut an Pleueln und Kolben bezüglich der Haltbarkeit beim Tuning? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Alle gegen den Astra J OPC 1/4mile (Renault Megan RS gewinnt!)
Oben