Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
AlfaRomeo 159 SW, Diesel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sven-2.0T-, post: 1107965, member: 12320"] Ich hatte einen Alfa 159 2,4JTDM - bin Ihn ca. 1 1/2 Jahre gefahren...in dieser Zeit habe ich 35.000 Km abgespult ohne irgendwelche Probleme. Zum damaligen Kaufzeitpunkt hatte der Wagen 165.000 Km und er lief wie ein Uhrwerk! Warum habe ich Ihn nicht mehr? Leider hatte mir jemand das stehende Auto kaputt gefahren. Super Durchzug - absolut spritzig und dieser 5-Zylinder Sound einfach göttlich. Den Verbrauch fande ich auch Super hatte im Durchschnitt ca. 8 Liter Verbrauch...reine Autobahnfahrt ca. 6,5 Liter. Der Innenraum sah nach dieser KM Zahl noch aus wie neu - nur ist mir der orginal Teppich gerne unter das Gaspedal gerutscht. Wollte ich noch tauschen aber das hatte sich dann erledigt! Ich hatte damals viel Auto für wenig Geld bekommen - vergleichbare Ausstattungen von diversen anderen Autoherstellern waren doch weit teurer. Ich wollte damals eigentlich einen Audi A3 aber bin nicht fündig geworden! Dann ist es doch ein Kompi geworden. Rost findet man nicht nur bei Alfa - ich sage nur Mercedes usw. die sind auch nicht von schlechten Eltern. Kommt ja auch immer auf den Pflegezustand an. Elektrikproblem hatte ich auch keine. Kann eigentlich nur positives bereichten! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
AlfaRomeo 159 SW, Diesel
Oben