AL-welle für k16/26,Antriebswellen Corsa a,Servopumpe

Diskutiere AL-welle für k16/26,Antriebswellen Corsa a,Servopumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Antriebswellen sind von Hipo mit großen Gelenken(auch ohne möglich). Servopumpe ist vom Calibra Turbo,ca.125tkm gelaufen für Flachriemen...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Antriebswellen sind von Hipo mit großen Gelenken(auch ohne möglich).
Servopumpe ist vom Calibra Turbo,ca.125tkm gelaufen für Flachriemen.
Nockenwelle ist von Klasen.

Thema:

AL-welle für k16/26,Antriebswellen Corsa a,Servopumpe

AL-welle für k16/26,Antriebswellen Corsa a,Servopumpe - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Suche Antriebswelle vorne links für Calibra turbo: Hallo, ich benötige für meinen 4x4 Calibra turbo eine Antriebswelle für vorne links ... denke mein äußeres Gelenk ist hin :-( Die Welle sollte...
Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts: Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
Oben