Aktivkohlefilter Astra G

Diskutiere Aktivkohlefilter Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bräuchte mal euere Hilfe. Kann mir einer sagen, welcher schlauch vom Aktivkohlefilter vom Astra G zum Tank bzw. zum Entlüftungsventil...
AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bräuchte mal euere Hilfe.
Kann mir einer sagen, welcher schlauch vom Aktivkohlefilter vom Astra G zum Tank bzw. zum Entlüftungsventil geht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Anhänge

• Aktivkohlefilter .jpg
    Aktivkohlefilter .jpg
    224 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Aktivkohlefilter Astra G

Aktivkohlefilter Astra G - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben