Airbox 16V Einzeldrossel

Diskutiere Airbox 16V Einzeldrossel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine Airbox für nen C20XE mit EDK bekomme - gern Carbon - GFK geht aber auch Grüße Rouven
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich eine Airbox für nen C20XE mit EDK bekomme - gern Carbon - GFK geht aber auch

Grüße
Rouven

Thema:

Airbox 16V Einzeldrossel

Airbox 16V Einzeldrossel - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben