AHK an OPC-Line Vectra C???

Diskutiere AHK an OPC-Line Vectra C??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir letztens nen Vectra C GTS OPC-Line gekauft. Jetzt will ich noch ne abnehmbare AHK dranmachen. Jetzt steht da bei allen...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mir letztens nen Vectra C GTS OPC-Line gekauft.

Jetzt will ich noch ne abnehmbare AHK dranmachen. Jetzt steht da bei allen Herstellern: ,,Nicht für OPC Modelle"!

Gilt das jetzt auch für OPC-Line Modelle? Also wegen der Stoßstange hinten.

Den ein rumschnitzen an der Stoßstange kommt nicht in Frage!

Es ist ein Z19DTH!

Könnte mir vorstellen das bei den OPC Modellen die Auspuffanlage stört!
Weiß da jemand bescheid?

Danke schonmal

Gruß

Thema:

AHK an OPC-Line Vectra C???

AHK an OPC-Line Vectra C??? - Ähnliche Themen

Vectra OPC Ahk: Moin , kann mir jemand den Grund sagen warum bei etlichen Herstellern für abnehmbare Ahk's der OPC immer ausgenommen wird und es beim 280PS...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Vectra C OPC: Hi Forum Nach jetzt fast 2 Jahren ohne tritt in den Rücken juckt es mir wieder unter den Fingernägeln. Da ich Zeitlich durch meinen Beruf immer...
Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara Leder Lack sitze vorn hinten lenkrad tü: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
Oben