Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Änderung Einschaltzeitpunkt Kühlerlüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1110008, member: 16664"] Das blöde is ja; hab im Sommer ständig den Lüfter am Rennen und kaum steh ich an der nächsten Ampel, rennt der wieder los; die Temperatur allerdings geht ja nur durch den Lüfter runter weil kein Fahrtwind da is... Dazu sitzt vorm LEH Kühler der LER Klimakühler und davor der LLK der 1/3 der Kühlerfläche verdeckt... so nu is der in der Stadt laut Anzeige immer zwischen 89 und 95/96 Grad "laut Anzeige"; das dürfte real immer um 100Grad+ sein. das is mir zu warm... entweder pack ich da nen Vollalukühler rein und/oder der Lüfter pustet früher los... Mir is die Abgasemmission sowas von sche...egal... Solange die für die anfallende "Ökosteuer" keine Bäume pflanzen, seh ich net ein das ich mich für den Umweltgedanken strecken muss... Ich will die Temperatur nicht über 90 Grad haben; deshalb der 82er Thermostat und der Einschaltzeitpunkt bei 89 Grad... Real sollten das dann in der Spitze knapp über 90 Grad sein. Damit kann ich leben. Gibt ja noch nen Hintergedanken... Der Wärmetauscher fürs Öl kann auch im Sommer unter Last schlecht ne Öltemperatur in Schach halten, wenn das Wasser ständig 100Grad+ hat... Wie soll der denn das Öl dann unter Feuer unter 130 Grad halten? Schwer vorstellbar... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Änderung Einschaltzeitpunkt Kühlerlüfter
Oben