Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Änderung Abstimmung LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Freemason, post: 772906, member: 11189"] Hallo, ich hätte gern mal gewusst, ob jemand hier schon vor mir das Rad erfunden hat. Die Seriensoftware beim LEH ist sowas von schlecht meiner Meinung nach.. es ist exakt so, wie es eigentlich nicht sein sollte: Bereits ein kurzes Antippen des Pedals bewirkt ein wuchtiges Anschieben aus dem Drehzahlkeller.. genauso schnell ist er aber auch wieder mausetot ab 4000rpm. Schalten vom 1. in den 2. Gang ist total nervig. Wenn man nicht 100% konzentriert ist, nickt man kräftig mit dem Kopf oder prescht proletenmässig über`n Acker, je nachdem. Wir haben die Situation, dass der Motor total nervös auf das Gaspedal auf den ersten 2cm Pedalweg reagiert, sowie dass der Schub wenig kontrolliert aus dem Keller kommt, nicht obenraus. Also nicht gerade sportlich. Der Hauptleistungsabruf sollte oberhalb 4000rpm stattfinden. Der LEH ist doch eher ein Kurvenmobil und kein Geradeausmobil.. und wer mag schon in der Kurve schalten müssen, nur weil die Drehzahl nunmal über das Powerband hinausrennt und er sich dann nurnoch totdreht ? Ich stelle mir eine Pedalkennlinie vor, die Dosierbarkeit im Vordergrund hat, sodass der Motor von unten nach oben wie eine Turbine hochdreht. Dann würde man ihn untenrum schön sanft fahren können und Leistung nahe des Bodenbleches abrufen. Die Leute, die LEH fahren wissen, denke ich, wovon ich rede. Jetzt zur Frage: Mich interessiert keine Leistungssteigerung im Sinne der "Phasen" diverser Tuner, sondern ich will lediglich eine andere Abstimmung, die ihn einfach besser fahrbar macht. Und das bitteschön auf einem Austauschsteuergerät. Hat das jemand schon gemacht ? Und wenn ja, wo, wie, wieviel ? Thanx Sven EDIT: Ich habe jede Menge Beiträge per search gelesen, aber nichts speziell zu meinem Anliegen gefunden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Änderung Abstimmung LEH
Oben