Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
AEM Breitband im C20LET und mehrere Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1084471, member: 8619"] Ich hatte vor längerer Zeit auch mal eine AEM Anzeige kann nichts negatives darüber berichten. Die Werte waren konstant und auch korrekt. Selbst wenn es eine Abweichung gibt egal ob in richtung mager oder fett würde das ganze immer noch konstant sein. Von daher denke ich das ein Pendeln der Lambdawerte eher tatsächlich vorliegende Schwankungen sind im Gemisch. Innovate würde ich nicht als Referenz ansetzen nur weil der Name groß ist, schon alleine der Punkt das Innovate eine der wenigen Lambdaanzeigen ist die nicht den Sondenindividuellen Trim/Kalibrierungswiderstand im Stecker auswertet würde mir zu denken geben. Als Referenz zum Vergleich würde ich eher was in richtung Etas LA* , Bosch LA* , 6 Gas Analyser wie nen GS1000A oder ähnliche Geräte. Von solchen kann man davon ausgehen das diese wirklich tatsächliche Werte ausgeben. Aber wie gesagt haben alle günstigen Breitbandanzeigen maximal einen Wertedrift welcher "berechenbar" ist wenn der Lambdawert von 0,69 auf 0,86 durch das Drehzahlband hin und her wechselt wird dies sicherlich auch so mit anderen Breitbandanzeigen angezeigt werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
AEM Breitband im C20LET und mehrere Fragen
Oben