Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Adapterplatten PowerTech
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Porscheschreck, post: 584495, member: 8775"] Als ich meine Räder vor zwei Wochen mal runter hatte, bzw runter machen wollte..... die erste Schraube geht nich auf, bzw ich kann sie mit gleichem Kraftauwand in beide Richtungen drehen....:eek: Hmmmm dann fang ich an nem andeen an... :D neues Rad neues Glück....??? NEIN.... da fallen mir beim rausdrehen die ersten Alu Spähne entgegen.....:eek: Verdammte Sauerei.... :mad: das hatte ich bereits bei einer Platte, die ich dann für "teures Geld" neu kaufen durfte :rolleyes: Aber nich noch mal.....nu is der Kanal voll denk ich mir..... TELEFON TERROR BEI H&R :D Ich bin noch nich mal richtig warm, da geben die den wiederstand bereits auf..... -schicken sie die def. Scheiben mit Schrauben ein, wir prüfen...dann evtl. neue......:p Ich habe ihnen alle 4 Scheiben mit Schrauben geschickt... hat 4 Tage gedauert ERGEBNIS: 4 neue Scheiben inkl aller Schrauben :D So etwas nenne ich SERVICE...... nun müssen sie nur noch halten...und da hab ich meine Bedenken...:rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Adapterplatten PowerTech
Oben