Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1179457, member: 8619"] Ja denke auch das Aphotoken den Fälschern da mit in die Hände spielen genau so schlimm finde ich aber auch Firmen die Diagramme und Ergebnisse fälschen und so dinge im Internet gehyped werden die einfach nicht funktionieren. Anders kann man nicht erklären das es soviele Produkte gibt die technisch nicht funktionieren können. Oder Beispiel Turbolader ein Lader mit Diagrammen von X PS geschmückt sind und man dann trotzdem weniger Leistung rausbekommt und diese Zahlen auf dem Diagramm gar nicht möglich sind. Jüngst z.B. der Fall einer Entwicklung mit dem Motor / Fahrzeughersteller Projektverlauf ergab Seriensetup ergibt gemittelt auf 20 Versuchsmotoren 265 PS 400 Nm. Langstreckenhaltbarkeit (Nordschleife und Motorprüfstand) 280 - 285 PS 400Nm. Maximum was möglich war 315 PS 400 Nm Rundstrecke haltbarkeit ca. 4 Renndurchläufe. So gleichzeitig dann im Internet von X Firmen in die Öffentlichkeit (zu den Kunden gesprochen) folgendes : Der Motor streuut nach oben , es werden Leistungen von 290 - 300 PS in Serie gemessen. Nach dem Tuning liegen je nach Firma 330 - 360 PS an. Ja da fragt man sich dann wie das sein kann und was ein Kunde bekommt wenn er dem ganzen glaubt weil es ja eine renomierte Firma sagt? Aber ok gibt auch genug Fälle wo schon bei der Serie geschummelt wird das isch die Balken biegen in dem obigen Beispiel ja auch die Werte sind nicht die die das Auto eigentlich original vom Hersteller haben sollte :D Aber nun gut das ist zu weitreichend und darf ich eh nichts detailiertes oder Namen nennen. Aber am Ende sind es dann die Kunden / Fahrzeugbesitzern die das Nachsehen haben weil die Abstimmung zweimal bezahlt werden muß oder teile doppelt gekauft werden müßen weil sie doch nicht das halten was das Internet oder die Verkäufer versprochen haben. Finde das einfach schade oder schon kriminel eigentlich hätte man denken können durch das Internet sinkt die rate des Mülls weil Erfahrungsberichte Global gelesen werden können aber es ist das Gegenteil weil sich irgendwie eine Szene gebildet hat wo dinge Gelobt werden die einfach schrott sind und viele hören darauf und folgen. Was man den Leuten ja nicht ankreiden kann die es kaufen die wissen es ja nicht besser und folgen nur Empfehlungen die eben falsch sind. Und es geht dort auch nicht immer ums Geld sparen. Es gibt zwar einmal die Artikel die gekauft werden um zu sparen (Fälschungen etc) es gibt aber auch oft Teile die werden teuer gekauft und sind entweder schlechter oder total unnütz. Ok egal kommt allmälich vom Thema ab also zurück zum Thema , Delphi 6 Strahl Düsen habe ich noch keine gefälschten da gehabt bis jetzt beschränkt es sich auf hauptsächlich Bosch Düsen die in der Szene gebräuchlichen und bliebten Düsen. Eine Siemens Deka z.b. habe ich auch noch nicht gehabt ist aber glaub ich nur noch ne Frage der Zeit weil die Düse ja auch so beliebt ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!
Oben