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ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!
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[QUOTE="Samy, post: 1179450, member: 8619"] Leider ist das ganze immer mehr im kommen. Hatte schon X Fahrzeuge mit gefälschten Düsen. Auch sind grüne Bosch Düsen im VAG Bereich (440ccm) total im Trend ! Diese Düsen sind sowas von misstig das Auto läfut damit überhaupt nicht ! Der minimale Einspritztakt liegt je nach Düse mal bei 2msek mal bei 4msek ! Die Düsen ausgemessen haben alle ein unterschiedliches Spritzbild. Einige weichen mal eben 100ccm vom Wert +/- ab ! Wie kann man nur so ein mist verbauen. Aber es heißt dann immer "XY fährt die auch" auf die nachrfrage woher kennst du XY kommt dann immer "Aus dem Forum XY" ja schön das ist d ann wieder die Internetgeschichte wo Leute was empfehlen was sie selber gar nicht verbaut haben. Da ist ne riesen Liste von Müll ein paar Beispiele : 1. Gefälschte Düsen meist die beliebten Düsen RS2 Düsen, Porsche 997 Düsen, Z20LEH Düsen werden am meisten gefälscht 2. China Kupplungen die angeblich doch soviel Drehmoment können und dann schon bei der hälfte auf dem Prüfstand durchrutschen. Kunden dann "oh was war das jetzt gerade" ja Kupplung ist durchgerutscht. Boa geil schon über 600nm gehabt ? Nö wir sind bei 330nm momentan :D 3. Forge DV Ventile , hallloooo diese Dinger verursachen nur Probleme und laufen wenn nur mit ner starken Feder und haben dann ein grausames Ablassverhalten das zeug braucht man nicht 4. Gefälschte Benzinpumpen .... Kunden sagen dann sie haben eine Bosch 044 Motorsport drin aufeinmal gibts Probleme Benzindruck fällt zusammen wenn man nachfragt was dafür gezahlt wurde kommt dann 60euro, 80euro etc. Also definitiv nix originales 5. Hybrid Turbolader ein ganz großes Thema Ölen oder noch besser haben weniger Leistung als original auch verbreitet bei allen Marken. Z.B. heute wieder gehabt ein Hybrid Z20LEH Lader angeblich für 320-350 PS und was bringt er bei 1,3bar 5000upm 231 PS ! Geil ... Und noch besser obenraus ab 5500upm ist er am pumpen wie verrückt bei nur 1,3bar und 230ps.. original Lader vor dem einbau des Hybrids brachte genau 285 PS bei 1,1bar. Aber laut Forum auch ein Super teil. 6. Luftfilterelemente und Luftfiltersysteme die laut Internet und manchen Verkäufern so gelobt werden und dann aufeinmal auf dem Prüfstand eine andere Sprache sprechen und Leistung kosten. Besonders Schaumstofffilter wie Pipercross wären da zu nennen. Einfach mal Druckverlust messen mit Serie und so einem Filter höherer Druckverlust = Weniger Leistung und oder Mehr Belastung für den Lader. 7. Blow Off Ventile , wenn man unbedingt den Sound möchte dann zumindest eines nehmen was auch von der qualität und der Grundfunktion überhaupt funktionieren kann in einem Fahrzeug mit LMM oft kommen Kunden mit den wildesten Ventilen entweder nachbauten von Funktionierenden Ventilen die selbst im geschlossenen Zustand auf Lecksuchspray oder Bremsenreiniger Wild reagieren also undicht sind. Oder aber auch oft Ventile die vom Prinzip her schon nicht funktionieren können z.B. die Ventile von Tial die nur einen großen Kolben haben der einfach in den meisten Betriebszuständen offen stehen bleibt weil kein zweiter Verschlußkolben da ist. Das das dann nicht vernünftig laufen kann wird manchmal nicht eingesehen weil andere das ja auch so fahren (ja entweder übersehen sie die Bereiche wo der Motor kacke läuft oder fahren ne Software wo alles deaktiv ist und der Luftmassenmesser nur noch zur Optik vorhanden ist) 8. Nockenwellen die sonstwie gut seien sollen vielleicht im Sauger aber nicht im Turbo. 9. etc. etc. [/QUOTE]
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