Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1162577"] Stephan hat da im Grunde schon Recht,verstehe auch,dass er diese "Zusatzarbeiten" irgendwo in den Teilen dazurechnen muss. Aber ich kauf nicht alles bei einem,da ich dann doppelt soviel gezahlt hätte. Ein Beispiel sind die LEH Lmm, bei den meisten Tunern ûber 200Euro, Anfrage ohne Rabatt bei Bosch erbrachte 160Euro ink Steuer. Einspritzdüsen, alle Händler haben damals wie Blöd die Einspritzgallerien gekauft für rund 150Euro, wollen dann nur für die Düsen 200Euro. Dann zu sagen,dass billige ist Schrott,ist halt gegenüber nem Kunden nicht fair. Ich hab bei Klasen dann auch nen Filtereinsatz mitgenommen,weil ich mit seiner arbeit mehr als zufrieden war,auch wenns den billiger gibt,aber da zahl ich gern etwas mehr. Und,dass mit dem Upgradelader musste ich auch feststellen bzw er Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!
Oben