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Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!
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[QUOTE="DD, post: 1162548, member: 10464"] Bei den nachgebauten Düsen hat überhaupt nichts gepasst. Deadtime komplett anders, im Leerlauf fast 30% zu fett, unter Vollast 5% magerer als originale LEH-Düsen. Wahrscheinlich auch noch enorme Abweichungen unter den einzelnen Zylindern. Was mich generell an dem ganzen Billigkram aufregt: Es wird einfach am falschen Ende gespart!!! Wir haben mit dem ganzen Chinakram NUR Ärger auf dem Prüfstand. Da gehen schnell 2-3h extra drauf, nur weil der Kunde wieder irgendeinen Ebayscheiss gekauft hat und wir können uns dannn damit rumärgern und den Mist wieder gerade biegen. Den Aufwand will natürlich auch niemand bezahlen, gehört ja schliesslich zur Abstimmung dazu... Der ganze Terminplan wird dann hinfällig, alle nachfolgenden Termine müssen wieder stundenlang warten und der Feierabend rückt in weite Ferne. Das gleiche gilt für die ganzen verpfuschten Upgradelader: 9 von 10 Lader sind schlechter(!) als ein stinknormaler LEH-Lader! Erst heute noch so ein Teil wieder da gehabt. Ansprechverhalten unter aller Sau weil das Spaltmaß wahrscheinlich wieder zu hoch war und demzufolge auch noch enormen Abgasgegendruck, weil das Abgas komplett durch die Turbine gequetscht werden muss, um den uneffizient arbeitenden Lader anzutreiben. Sogar die Auslassventile wurden durch den Abgasgegendruck wieder aufgedrückt, und das bei noch nichtmal 280PS. Also wie so oft wieder eine Abstimmung abgebrochen weil Schrott verbaut wurde. Vielleicht sollte man mal eine Liste veröffentlichen, was bis zu welcher Leistung am besten verbaut werden sollte und was nicht. Spritpumpe z.B. kann bis 350PS original bleiben, Umluftventil funktioniert ebenfalls das originale am besten, LEH-Lader bis 300PS und ab dann einen Garrett usw.. [/QUOTE]
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