Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Abstimmung (Ruckeln im unterdruckbereich)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c-let opel, post: 959833, member: 11852"] Vorab es handelt sich um kein opel, aber um einen 2 liter mit turbo, Verbaut ist ein Lader der bei 1,6 bar knapp 400PS macht, desweiteren ist ein Freipogrammierbares steuergerät verbaut, und 750er RC Düsen (Niederohmig, Serienmäßig werden in dem fahrzeug die düsen ebenfals mit wiederstand betrieben) orginal sind 560ccm düsen verbaut die bei 1,6 bar am limit mit dem spritsind deshalb der umbau auf 750ccm düsen, Benzindruck liegt bei 3 bar(serienmäßig) und den möchte ich nicht verändern. Den Benzindruckregler habe ich schonmal getauscht ohne Änderung. nun zu meinem Problem, um Unterdruckbereich(zwischen -0,4bar und 0 bar) und nur bei dem Drehzahlbereich zwischen 1600 und 2100U/min ruckelt der Wagen als wenn er leichte aussetzer hätte/hat Zündungswerte fahre ich absolut orginal(in dem bereich) und Sprit so das er auf 14,7 läuft(closed loop) Wird aber in dem bereich mit der <einstellung extrem Mager so auf 15,8, wenn ich jetzt in dem Bereich mit dem Sprit hoch gehe sodas er auf 13,0 läuft ist das Ruckeln weg.(selbst bei 14,7 ruckelt es noch) habe die Werksmap angeschaut da ist in einem feld genau bei 2000U/min auch ein prozentpunkt um eins höher, aber eben nur in einem Feld ich muss in viel mehr Feldern und ebenfals um etliches mehr sprit dazu geben???? Habe auch schon mit der Injektor Todzeit rumgespielt bringt aber irgendwie alles nicht den erfolg und im internet finde ich auch unterschiedliche angaben über die Todzeit also nicht wirklich hielfreich. Vieleicht hat ja hier schonmal jemand sowas gehabt, oder hat nen tip was ich noch probieren könnte. danke schonmal mfg maik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Abstimmung (Ruckeln im unterdruckbereich)
Oben