Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Abstimmung Punto GT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1080135, member: 8619"] Engste Stelle Mittelschalldämpfer Siebrohr, Aussendurchmesser war unter 50mm also schätze ich mal dort warens noch 44-45mm innen. Und wenns 46 oder 46,5mm sind spielts wohl kaum eine rolle da es aufjedenfall keine Strömungsgünstige Anlage für eine solche Leistungssteigerung ist da sie einfach arg klein ist. Wenn das bei OMP der Fall ist dann sollte man schon die Finger von OMP lassen wenn die fehlerhafte Kupplungen verkaufen. Ich habe noch nie eine OMP Kupplung in der Hand gehabt werd ich mich dann vor hüten spricht nicht für die Firma :D Wie schon gesagt wenn die Druckplatte ein falsches Maß hat gibt man diese zurück und dreht nicht am Schwungrad rum! Wenn man eine andere Kupplung einbaut wo das Maß passt passt das ganze dann ja hinterher nicht mehr wenn das Schwungrad nicht mehr Serie ist. Das ist doch nicht sinnig sein Schwungrad kaputt zu machen wenn man an eine Kupplung kommt die fehlerhaft ist zurückgeben und andere Kupplung kaufen. Und so verkehrt wird das Maß in diesem Fall wohl auch nicht gewesen sein sonst hätte die Kupplung ja nicht das Drehmoment ohne Schlupf übertragen sogar solange bis die zerrissen ist. Hätte sie zuwenig Anpresskraft wäre sie nicht zerrissen sondern wäre durchgerutscht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Abstimmung Punto GT
Oben