Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra_fan667, post: 1100552, member: 11864"] Find ich jetzt lächerlich zum FOH fahren... Die können doch eh nur Ölwechsel machen und paar Kleinigkeiten mehr. Wenn es darum geht, AGT, Benzindruck hört es doch bei vielen schon auf. Hatte vor paar Jahren auch noch mein Auto beim FOH zwecks Kundendienst. Bei der Abholung am nächsten Tag sagte der Werkstatt-Leiter geht ja richtig geil die Kiste. Also was hat er wohl gemacht ? Schön warm gefahren, Vollgas und schön abkühlen lassen danach ??? Wohl eher nicht... Also ist die Aussage mal wieder Quatsch zum FOH fahren haha Sorry für OT ABER wenn ich zum Tuner fahre zum Abstimmen (meist viele KM!) und da wird gemerkt die AGT passt nicht wünsche ich mir schon es wird nachgeschaut wo der Fehler liegt. Genau das wurde von Arno (EDS) bei mir auch gemacht bei meiner Abstimmung. Find es halt dann schade, dass seine Mitarbeiter das nicht so machen :-/ @niklas, Prüfe erstmal den Benzindruck (was man eigentlich ausschließen könnte) sowie dein LMM ob diese richtig Arbeiten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
Oben