Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1100544, member: 16664"] Meiner Meinung nach hat der Tuner hier ne bessere Aufklärungsarbeit zu leisten! Da muss man halt net drum bitten, da sagt man halt, geht nicht, und fertig! Wenn da jemand unbelehrbares kommt, spart, bekommt hinterher probleme; es kann dich net sein, dass es immer dann der Tuner is, der ein mistiges Programm draufgespielt hat! Aber da zählt dann wohl schon wieder der Blick auf die schnelle Mark... Wenn die Abgastemperatur zu hoch ist, dann hat das doch ne Ursache? Also muss die Ursache gefunden werden... Muss das Problem beseitigt werden.... Wenn man dann ne Aussage bringt, die Abgastemperatur geht so in Ordnung; anstatt gleich nachzubessern und den Fehler zu suchen, braucht man sich net wundern, wenns im Forum dementsprechend auseinandergenommen wird... Wenns dann halt so is, dass die Benzinpumpe nachlässt, oder der LMM von mir aus; dann muss das eben verbessert werden... Wer die paar Mark dann nicht investieren will/kann, der muss dann halt damit leben - oder das gewünschte Ergebnis kommt nicht zustande... AUFKLÄRUNGSARBEIT LEISTEN---> VORHER!!! Fällt mir grad noch ein Beispiel zu ein... Wie oft hab ich schon vom Herrn Schindler gelesen, Vorspannung Druckdose erhöhen bei diversen Problemen.... Es stand nie dabei, was das bewirkt; eventuelle Folgen etc... Das kanns doch net sein?! Dann schnappt das wieder mal jemand auf, leiert dran rum und dann geht was fliegen... Die wenigsten befassen sich damit... Alles Hörensagen... Vermutungen... So entstehen Probleme, die nicht sein müssen. Sorry für OT Gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
Oben