Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="niklas, post: 1100415, member: 16021"] HALT....es läuft so langsam aus dem Ruder und ist nicht mehr Sinn der Sache!! Ich hatte mit meiner Phase 1 schon immer das Problem das die Abgastemperatur zu hoch war. Das war auch der Hauptgrund warum ich noch einmal zu EDS bin um in neu abstimmen zu lassen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich auf den LEH Lmm und Einspritzdüsen umgerüstet um eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen. Natürlich auch um mehr Leistung zu erreichen. Das erste File das aufgespielt wurde brachte keine Besserung der Abgastemperatur. Dabei viel auch der Satz bezüglich 1000°C wäre noch im Rahmen. Danach wurde ein anderes File gesucht und die Temperatur war damit besser bzw auf dem Prüfstand in Ordnung! Heute morgen waren die Voraussetzungen die gleichen 102 Oktan voller Tank usw... Ich werde heute Mittag noch einmal alles überprüfen und nochmal auf die Autobahn gehen. @ 3K-Power Die Komponenten die ich verbaut habe werden doch von EDS bei ihren Phasen so empfohlen. Ich habe nie gesagt ich will eine Phase 3,5 oder sonst was... ich hab gesagt was ich hab und das ich eine Haltbare maximal vertretbare Leistung fahren will und darauf wollte ich ihn abstimmen lassen. Es hieß von EDS aus von wegen ja das wäre dann ein Phase 3,5 auf die wir ihn abstimmen. Das ganze hin und her hilft mir leider alles nichts... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
Oben