Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="niklas, post: 1100285, member: 16021"] @ 3k-Power Ich habe mich darauf verlassen was mir angebliches Fachpersonal sagt. Sorry aber ich kann echt nicht davon ausgehen das die nicht wissen was sie tun... Wenn du zum Arzt gehst hast du davor auch nicht Medizin studiert um zu wissen damit er Müll labbert... Ich lese sehr viel und befasse mich mit allem was ich selbst umbaue oder ändere sehr genau. Doch wenn ich Geld dafür bezahle und davon ausgehe damit ordentlich gearbeitet wird studiere ich davor nicht unterschiedliche Leistungsdiagramme um zu wissen wie es aussehen sollte Ja wie schon geschrieben wurden einfach Files einmal per IPF und einmal mit dem Laptop (denk des war auch so eine Art ipf kiste die da Angeschlossen war) draufgespielt. Ich hab Herr Schindler jetzt per Nachricht kontaktiert und hoffe auf eine saubere Lösung... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
Oben