Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1100282, member: 16664"] Das ganze wurde doch nie und nimmer auf der Rolle abgestimmt... Das is irgendeine aufgespielte Software oder liegg ich falsch? Man sollte sich mit dem Kram befassen - net einfach Teile im Umfeld des Motors tauschen und dann irgendwas mit "PHASE" oder wie das überall heisst, draufspielen... Das hat auch nur insofern was mit EDS zutun, das woanders der Kunde mit dem Ausdruck nicht vom Hof gefahren wäre, weils sonst wie hier grad Kritik hagelt... Wäre der Chef selbst am Werk gewesen, wär sowas auch net passiert denk ich mal. Da sich aber der Threadsteller scheinbar NICHT mit sowas beschäftigt hat, und nicht sofort gemeckert hat an Ort und Stelle, dann muss er entweder mit leben oder sich kümmern. Und ich finde, es is egal ob da 310 oder 290 PS stehen - Der Verlauf is Mist. Gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?
Oben