Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung beim Buchner die 2.te *AU nicht bestanden*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chef1568, post: 1053884, member: 13932"] Hab heut mal mim Hans telefoniert und ihm das Problem geschildert (war bis jetzt auf Geschäftsreise - darum war so lange Stille). Nachdem wir einiges durchgesprochen hatten kam er zu folgendem Ergebnis: - Keine Probleme mit der AGT - Keine Probleme wegen dem evtl. zu hohen Druck im Kurbelwellengehäuse - verursacht durch def. Kolbenringe - Öl ist auch OK (Castrol TWS 10W60) - mein RSV ist auch i.O. --> Probleme mit Schmutz der die Lagerwelle beschädigt. Weil ich aber immer einen Ölwechsel mitmache kann es eigentlich nur an den Ölversorgungsleitungen für den Lader liegen. Diese habe ich bisher nicht getauscht oder speziell gereinigt. anscheinend könnte sich dort Ölkohle abgelagert haben die sich wieder löst und sich an der Lagerwelle festsetzt. Das zerstört dann das Lager innerhalb kurzer Zeit. Vor allem auf Rückblick der Intervalle der Schäden: 1.Lader: 0 - 80.000km (80tkm) 2.Lader: 90.500 - 128.500km (38tkm) 3.Lader: 128.500 - 133.000km (4,5tkm) Abhilfe: - ein neuer Lader :-( - Ölversorgungsleitungen reinigen (Hauptzulaufleitung, Zulaufleitung, Ablaufleitung) - werde gleich noch den Unterdruckspeicher mittauschen, hab mal wo gelesen, der kostet eh nur 20€ oder so. Was mein Ihr? Reicht reinigen oder am Besten gleich erneuern? Wie Reinige ich die am Besten? Dünne Bürste und Nitro mal ordentlich "durchbürsten"? :mrgreen: gruß feder [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung beim Buchner die 2.te *AU nicht bestanden*
Oben