Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung beim Buchner die 2.te *AU nicht bestanden*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chef1568, post: 1000822, member: 13932"] Ich bins mal wieder :-) Bei mir hat sich jetzt ein wenig was getan.... Mittlerweile ist bis zum Mitteltopf alles in 70mm Edelstahl gebaut. D.h. 70er VKE, Verrohrung, Flexrohr, 200Zeller Magflow. Der Anschluss an die NOCH Originalanlage: [img]http://img193.imageshack.us/img193/5814/p1000805kopie.jpg[/img] VKE mit Flexrohr: [img]http://img15.imageshack.us/img15/6582/p1000808kopie.jpg[/img] Töppas beim fertig verschweißen :lol: [img]http://img692.imageshack.us/img692/2440/p1000811kopie.jpg[/img] Hier der Vergleich zur originalen Anlage: [img]http://img580.imageshack.us/img580/948/p1000812kopie.jpg[/img] Und alles fertig eingebaut :D [img]http://img241.imageshack.us/img241/9603/p1000819kopie.jpg[/img] Nochmal zur Erinnerung: PO-LLK-Kit und LEH-Lader wurde auch schon verbaut. Hab aber mittlerweile meine "Ansprüche" etwas angehoben ;-) Die Erzielte Leistung soll sich jetzt so zwischen 250-270PS (420NM) einpendeln :mrgreen: Dazu möchte ich noch 470ccm Einspritzdüsen und eine stärkere Benzinpumpe verbauen. Ach ja, ATJ fällt als Auspuffbauer wohl flach, weil ich vor mitte/ende September keinen Termin bekomme :-( Hier mein derzeitger Stand Auspuffbau: - ATJ --> entfällt (wegen zu langer Wartezeit) - Friedrich Motorsport --> entfällt (nur 76mm und etwas zu teuer) - DSOP --> entfällt (würder eine GTC-Anlage "anpassen") - H&B --> engere Auswahl (Preis ok, Speedconcept in der Nähe) - Kerscher-Tuning --> warte auf Antwort (erstes Angebot zu teuer) So, dann zum Thema Benzinpumpe...wollte eigentlich eine Walbro verbauen, jetzt wurde mir aber eher zu einer Pierburg geraten, weil die Walbro u.a. sehr laut sein soll. Hat wer Erfahrungen mit den Pumpen? Welche würde dann bei mir passen (Astra G Coupe)? Innen- oder Aussenliegend? Über den Tuner bin ich mir ganz ehrlich auch noch nicht so sicher... Eigentlich wollte ich zum Buchner, da der auch gabz in der Nähe liegt und ein paar Kumpels überzeugt sind. Allerdings hab ich keine "unparteiische" Meinung. Auch wenn ich mich beim Auspuffbau für H&B entscheiden sollte liege ja SpeedConcept gleich mit aufm Weg^^ Hab grad gesehen dass ProjektOpel ja auch in Kolbermoor und verwendet wohl die Buchnersoftware? Ihr seht....viel Gesprächs- und Diskussionsstoff ;-) gruß feder [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abstimmung beim Buchner die 2.te *AU nicht bestanden*
Oben