Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ABS/TC Lampe nach P1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 803838, member: 9770"] Za4aOPC & vini ihr hab das Problem mit dem Schalter gehabt, wenn eine zu große Verzögerung bzw. das Regeln des ABS festgestellt wird, ohne das der Bremslichtkontakt geschlossen wird gibts auch ein Fehler! Alerdings sollte man einen defekten Bremslichtschalter schon daran bemerken, das im BC die "Bremslicht prüfung" nicht weg geht, selbst wenn man die Glühlampen getauscht hat! Bei Calidett lag aber ein anderer Fehler vor, denn ich wüsste nicht was ein ESP/TCPlus Fehler nach starkem Beschleunigen + Gaswegnahme ohne Bremsen mit dem Bremslichtschalter zu tun hätte ;) Ich hab mich damals auch dumm und dusselig gesucht, selbst der FOH konnte mir nicht helfen! Der C0244 hat ganz andere Lösungsansätze, selbst damit hätte sich das Problem nicht gegeben. Warum allerdings unter diesen besonderen Bedingungen der C0244 gesetzt wird, weis ich bis heute nicht! Konnte ich auch beobachten, das lag allerdings an einer extremen Vergüngung in einem T-Stück was zur LDA mitgeliefert wurde! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ABS/TC Lampe nach P1
Oben