Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
ABS System und 260er Tacho
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffen, post: 573306"] So, war gerade beim Freundlichen, zum Fehlercode auslesen ... Die TC gibt an, daß alle ABS Sensoren kapput sein sollen, bzw. daß kein Signal kommt, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, daß alle vier auf einmal kaputt sind! Meine Vermutung ist, daß der schlaue Vorbesitzer die Leitungen gekappt hat, damit der Tacho nicht mehr geht, und somit auch die Kilometeranzeige nicht mehr funktioniert :eek: Frage an die Experten, laufen die Sensoren über ein Relay? Die Relays habe ich schon getauscht, ohne Erfolg, werde am Samstag mal die Leitungen der Sensoren checken und austauschen vorrausgesetzt die vom Vectra 2000 sind identisch ... Das ABS konnte er garnicht auslesen, weil er da nicht reinkam, die ABS Kontrolleuchte ist zwar an, aber es erscheinte auf dem Tech1 "kein Signal", beim genaueren hinschauen merkte ich daß der Stecker zum ABS Gehäuse leicht beschädigt war (nur von außen, nicht von innen ... Ich weiß wer eine V6 ABS Steuereinheit noch rumliegen hat, bin allerdings nicht scharf sie zu tauschen, da ich grad sehr wenig Zeit habe, und das Auto muß zum Tüv! Also, hatte schonmal jemand ähnlich Probeleme? Gruß, Steffen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
ABS System und 260er Tacho
Oben