ABS Steuergerät

Diskutiere ABS Steuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin MOin mein ABS STG ist defekt am Z20LET kann ich da auch ein anderes einbauen oder muss es genau die gleiche artikelnr haben. DAnke euch im...
A

AstraWDriver

Punkte Reaktionen
0
Moin MOin mein ABS STG ist defekt am Z20LET kann ich da auch ein anderes einbauen oder muss es genau die gleiche artikelnr haben.

DAnke euch im vorraus.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Ich hab schon erlebt das zB beim 2.2er ein ABS STG verbaut ist wo man die TC nicht deaktivieren konnte, weil der pin am ABS Block einfach nicht da war...

Also wenn, dann schau das du eines von nem ZLET bekommst, werden auf div Verkaufsplattformen sicher angeboten (u.A. aus Schlacht KfZ usw.)

Thema:

ABS Steuergerät

ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20XE springt nicht mehr an: Moin zusammen, Hab meinen XE Umbau vor kurzem beendet. Lief alles super bis gestern noch gut bewegt das Auto. Heute abgestellt nach ner halben Std...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben