ABS-Steuergerät nach Umbau z20let

Diskutiere ABS-Steuergerät nach Umbau z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Info Astra G cc: Motorumbau x20xev auf z20let So, mein Umbau ist so gut wie vollendet. Bräuchte mal von einem Profi Hilfe und zwar...
D

Deathshade

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Info Astra G cc: Motorumbau x20xev auf z20let

So, mein Umbau ist so gut wie vollendet.
Bräuchte mal von einem Profi Hilfe und zwar übernehme ich das ESP nicht vom Coupe, stattdesen möchte ich nur TC.
Da leider mein altes ABS-Steuergerät nicht kommunizieren kann mit meinem Motorsteuergerät habe ich nun eins besorgt von einem z18xe also ohne ESP.

Es hat die nummer 24432510 ER, leider finde ich in den Unterlagen nichts zu diesem Block.
Arbeitet dieses Steuergerät mit der Canbus-leitung?
Wer kann mir helfen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • ABS-Steuergerät nach Umbau z20let

Anzeige

D

Deathshade

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
keiner eine Idee was das für ein Block ist im epc hab ich das teil auch nicht gefunden!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut Stromlaufplan hat der Z18XE auch die Bus-Leitung.
Pin 30 grün und Pin 29 weiß

mfg.

Thema:

ABS-Steuergerät nach Umbau z20let

ABS-Steuergerät nach Umbau z20let - Ähnliche Themen

Fehlercode P1490 u. P1243 z20let: Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch...
Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G): Guten Abend, wie schon das Thema verrät bin ich kurz vor meine Umbau! Kurze Beschreibung: Ich habe einen Astra G CC (5 T.) mit dem Motor x20xev...
Z20LET Umbau mal wieder: Hallo Liebe Turbo Gemeinde! Bin neu hier im Forum. Wollte mich mal vorstellen ich komme aus dem Ruhrpott (Witten) und bin Bj78. Mein Name ist...
Oben