ABS Stecker 25 pol. inkl. Kabel

Diskutiere ABS Stecker 25 pol. inkl. Kabel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Brauche einen 25 poligen ABS Stecker vom Vectra A, Calibra oder Astra inkl. einem Stück Kabel dran. Gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Brauche einen 25 poligen ABS Stecker vom Vectra A, Calibra oder Astra inkl. einem Stück Kabel dran.

Gruß
Christian

Thema:

ABS Stecker 25 pol. inkl. Kabel

ABS Stecker 25 pol. inkl. Kabel - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ABS Block: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ABS Block für Calibra,Vectra oder Astra F mit 25 Pol Stecker, also mit Signal für den Tacho.
ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker ): Ich suche wieder jemanden der einen Astra F Gsi 16 V schlachtet oder evtl so ein Ding rumliegen hat :) Beschreibung: Der Kühlwasserbehälter hat...
Oben