Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
ABS-Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ahot2004, post: 804157, member: 11883"] @*boaah*eh!*: Yo, da haste mich aber jetzt auf dem falschen fuß erwischt, bin das we über nicht zuhause (wo mein wissen ist...). Deswegen pin-spezifisch kann ich dir das grad nicht mehr sagen ist schon ein wenig her... hast du auch den kabelbaum aus dem abs-spender übernommen? aber das abs-system was ich unten erwähnt habe hast du (abs-STG unter dem lenkstock)? Hat dein cockpit ne abs-kontrollleuchte (die auch an ist wenn nur die zündung an ist)? Da find ich grad bei meiner frau auf dem rechner was ich suche, also die abs lampe geht ans abs-stg pin29 kabelfarbe braungelb aund an sicherung F13(20a) kabelfarbe schwarz. wenn du den kabelbaum nur teisweise übernommen hast müsste das braungelbe kabel zumindest am karosseriestecker (a-säule fahrerfussraum unten) X6 71polig an pin 31 anliegen. Die reizleitung für den diagnosestecker ist am abs-stg pin 30 (X6.p44) braungrau und geht am diagnosestecker auf pin K. versorgungsleitung kommt vom abs-stg pin 31 braun weiß (X6.p43) an klemme G im diagnosestecker. Gist der pin der normalerweise (im nicht diagnose-modus) auf pin A (masse) liegt. das wars... ach ja diagnose ist dann eben pin A auf G... und um die geber durchzumessen trennst du den 2poligen stecker am geber steckst die beiden leitungen von dem multimeter darein und suchst einen messbereich wo Ohm oder das widerstandszeichen ist. gruss ahot2004 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
ABS-Problem
Oben