Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
ABS nachrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ole, post: 667794, member: 9471"] hi! habe die suche zwar bemüht, doch so wirklich was brauchbares kam net bei rum. ich bin dabei meinen corsa auf c20xe umzubaun und da der im moment so richtig schön leer ist man überall gut rankommt wollt ich auch gleich mal schaun ob es sich net anbietet abs nachzurüsten. finde das doch net so verkehrt wenn mans hat. zumal ich hinten auch scheiben fahren will und die druckminderer schwer zu bekommen sind. also wie schaut das nun aus: Elektrik: kann ich ja aus corsa und tigra nehmen, gehen evtl. auch sachen aus anderen wagen? evtl. die sensoren? stg? ... sind die kabel schwer zu verlegen? also muss man die weiss teufel wo durchführen oder kann man die ganz bequem verlegen wenn der motor draussen ist? muss ich mir da grossartig was selber stricken oder läuft vieles mit steckverbindungen ab? leitungen: corsa oder tigra... muss ich da was beachten? habe gesehn, dass die halterung für die leitung schon da ist. bkv, hbz: ich wollte die 288er turbo bremsanlage verbauen und gleich davon den bkv und hbz verwenden. das die ja aber nur mit abs gibt ist das auch ein grund warum ich es da für sinnvoller halte auch gleich abs mit nachzurüsten. brauche ich sonst noch was ausem cali? habe ich irgendwo nen riesigen denkfehler? hats evtl. schonmal jemand gemacht? ist sicherlich ne schöne beschäftigung für den winter ;) mfg sven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
ABS nachrüsten
Oben