ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile

Diskutiere ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand.
Nockenenwelle C20let einlass 45€ + Versand
Nockenwelle C20let auslass 45€ + Versand
Nockenwelle c20XE einlass 45€+Versand
Nockenwellenräder 4x da Stck 10€ + Versand
C20 let Hosenrohr 2 x da, Stck 35€ + Versand
diverse Steuergeräte, allrad 4WD Steuergerät, usw Preise VB.
Calibra Teile, Dachhimmel 80€, div innenraumteile, Verkleidungen. Preise VB.
Azev A Alufelgen 2 x 8x17 et 35 lackiert in Metallflake zustand sehr gut! Stck 60€ +Versand

einfach mailen, viele kleinteile sind hier nicht gelistet!

MFG

Thema:

ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile

ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile - Ähnliche Themen

ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile: Bin auch mal wieder beim aufräumen. Habe einen defekten Z20LER Block liegen welcher weg soll. Der Block wird so verkauft wie auf den Bildern...
Oben