Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere abgasseite für gt30/76r mit intern wastegate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo das abgasgeheuse ist nagelneu ich habe es falsch bekommen brauche einens ohne internes wastegate tausche auch gegen ein solches sieht...
hallo das abgasgeheuse ist nagelneu ich habe es falsch bekommen brauche einens ohne internes wastegate tausche auch gegen ein solches sieht genau so aus wie auf dem bild
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot.
beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen.
Bilder...
Projektaufgabe Garrett GT30/76HF ,Stoßaufladungskrümmer, 76mm Downpipe, Dose: Biete euch hier wegen einer Projektänderung meine c20let-Teile:
Alle Teile wurden verbaut, sind aber 0km gefahren!
Als rundum sorglos Paket...
Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader: Hallo,
ich habe seit Montag plötzlich starken Ölverlust am Turbolader(LEH). Der Motor hat 80.000 km runter, der Lader wurde vor weniger als einem...
Abgasseite Garrett GT30: Hallo,
hab da mal ne Frage: Suche fürn Garrett GT30/71 eine 82er Abgasseite. Hab einen T25 flansch und auf der anderen seite den komischen halb...
Z20LEX Teile + GT30 Lader: Hallo,
habe noch Teile für Z20LEX Motoren.
Teile wurden alle bei Klasen gekauft, Rechnungen sind alle vorhanden.
Turbolader GT30 mit int...