Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Abgasrückführung X25XE bzw. allgemein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shrek, post: 851102, member: 10782"] Moin Du redest hier über zwei verschiedene Dinge. Da wo die Unterdruckleitungen drangehen ist die Secundärluftpumpe die anspringt wenn der Motor Kalt ist. Die Pumpe bläst Luft in die Hosenrohre um die Abgas anzuheizen wegen KAT und Abgasnorm.. Das AGR Ventil kannst du einfach mittels Dichtung verschließen. Gibt keinen FC oder ähnliches. Es verbessert sich geringfügig das Ansprechverhalten. 91 06 319 ist glaube ich die Nummer für die Verschlussdichtung. Müßte ich morgen in der Fabrik mal nachschauen. Die Secundärluftpumpe kannst du ebenfalls abklemmen ohne das ein FC gesetzt wird. Das Dingen nervt einfach nur.. wenn der Motor kalt ist dann jault es .. mich nervt es aber ich habe da keinen Bock das abzuklemmen. Empfehlung wäre die Krümmer planzuschleifen bevor du die wieder einbaust. Gruß PH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Abgasrückführung X25XE bzw. allgemein
Oben