Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abgas im Kühlwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotsh, post: 1045731, member: 15482"] Ahoi, hab nach moderatem Kühlwasserverlust (ca. 0,3l auf 1000km, bei kaltem Wetter mehr) unter anderem beim FOH mal das Kühlwasser auf Abgas prüfen lassen. Natürlich oh Wunder wurde dort auch gleich reichlich vorgefunden (Testflüssigkeit bös verfärbt). Bin mit dem Wagen daraufhin jedoch noch über 1 Jahr gefahren (mit Phase1), weil sich der Verbrauch vor allem im Sommer gen 0 stabilisiert und mir darüber hinaus der propagierte Kostenvoranschlag doch sehr missfallen hat. Nun, wie dem auch sei wurde jetzt infolge fälligem Zahnriemens und neuem Turbo gleich der Kopf mit abgenommen und siehe da, Dichtung völlig intakt und der Kopf selber musste ebenfalls lediglich um 0,05 geplant werden. Nun anbei meine Frage in die Runde, wer von den Z20let Fahrern schonmal diesen ominösen Kühlwasser test mit negativem Resultat bestanden hat und/oder ob es sein kann, dass irgendwo im Bereich meines Turbos (mehrfach gerissen an Krümmer und Wastegate etc.) ein Kontakt zwischen Abgas und Kühlwasser stattgefunden haben könnte? Grüße Roger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Abgas im Kühlwasser
Oben