Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ab wann sprechen 260° Nockenwellen ca an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Iki, post: 939026, member: 14973"] Hallo, ich bins malwieder :oops: ich habe ja nun wie in nem anderen Thema schon kurz angeschnitten meine Nocken eingebaut bekommen die ich "leider" gebraucht erstanden habe :evil: Leider scheinen es nicht wie angegeben 260° Nocken zu sein und ich Rätsele nun mit mir welche es sind. Auf den Dingern selber stand dbilas drauf. So wirklich reagieren tun sie so erst ab 3 - 3500 Touren vorher geht da nicht wirklich viel, ich kann zum beispiel im 5. ab 1500 kaum noch rausbeschleunigen. Ab 5000 hingegen geht nochmal ein richtiger schub ab der hält quasi dann auch bis zum begrenzer bei 7200U/min. Kann sich aus dem beschriebenen jemand was zusammenreimen? Bei Dbilas bieten sie ja 272°, 276°, 280, 282° an und natürlich noch schärfer aber den Profilen aus nem weiter oben genannten link schliesse ich das ja mal aus... Dann noch die frage, kann man nun noch was für mehr kraft untenrum tun oder muss ich nun mit dem "Fehlkauf" leben und den Wagen immer mächtig auf Drehzahl halten?! Wäre für ein paar Tips und anregungen echt dankbar... vielleicht auch nicht gerade die teuersten irgendwie hab ich schon ne menge mehr Geld in den Wagen stecken als anfangs mal geplant war.. :) Ein schönes WE noch grüße Iki [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ab wann sprechen 260° Nockenwellen ca an?
Oben