Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 951457, member: 9552"] hi das auto : calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit größerem verdichter und highflow abgasseite folgendes problem : ich beschleunige im ersten gang und habe bis in den begrenzer 1,1 bar ld - soweit ok . wie immer ! ich beschleunige im 2. und habe bis 5200 1,2bar ld und auf einmal ist die leistung weg und der ld sinkt auf - ( minus ) 0,2 bar - also reiner saugerbetrieb :shock: der ladedruckabfall kommt ohne geknatter , gestotter oder aussetzter . ohne ruck oder schlag . es ist nur auf einmal der komplette druck weg als wäre ein druckschlauch abgegangen. bleibe ich auf dem gas stehen , dann fährt der wagen ganz normal weiter - halt nur mit minus 0,2bar ( keine mkl und keine batterieleuchte brennt ! ) . lasse ich die drehzahl wieder unter 5200 fallen , oder schalte hoch , dann beschleunigt er wieder mit vollem ladedruck bis zur besagten drehzalh das gleiche wiederholt sich im 3. 4. 5. und 6. immer bei der gleichen drehzahl stelle ich das dampfrad runter , do dass ich nur noch 0,8 bar ld hab , läuft die kiste ganz normal bis in den bgrenzer das auto lief vor dem umbau auf den großen lader ohne pobleme ! am samstag lief der wagen übrigens problemlos mit 1,4bar ob und 1,0bar dd ( wie vorher auch ) über 1,5 stunden lang . am sonntag nochmal getestet und das ld problem war wieder da. ich schließe aus : -ein falsch angeklemmtes regelventil .hätte ja sonst nicht tadellos für kurze zeit funktioniert -eine klemmende wg-klappe . die klemmt ja nicht bei 5200 und entklemmt sich dann gleich wieder. wer hat ne gute idee :?: :?: :?: :?: :?: :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar
Oben