Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ab 2000 Umdrehung geht nichts mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Delirium, post: 601037, member: 9373"] Hallo ich habe ein ganz komisches problem... und zwar bin ich heute abend heimgefahre so ca 100 km nur autobahn 100-140 km/h da lief der XE ganz normal fahre die abfahrt zu mir nach hause ab...und da ist es passiert wenn ich im ersten anfahre ist alles normal bis er auf ca 2000 rpm ist dann macht er so als würde er ausetzer haben (ich denke die hat er) wenn ich das Gaspedal durchtrette spielt der drehzalmesser verrückt springt zwischen 2000 und 12000 (ja fast drei uhr) hin und her und das in jedem gang und die Motorkontrolleuchte geht an...fahre ich den xe unter den 2000 rpm also schon im 2 oder 3 gang anfahren ist das nicht der fall dann kann ich fahren mit 60 im fünften aber alles unter 2000 und dann geht auch nach ca nem km die kontrolleuchte wieder aus sobald er 2000 überschreitet ruckelt er als würde er absaufen dann muß ich wieder stehenbleiben und im 2. oder 3. gang anfahren...bin um jeden rat dankbar....... gruß :twisted: Delirium :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ab 2000 Umdrehung geht nichts mehr
Oben