Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Aaaandauernd MKL an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="seeraeuber, post: 771472, member: 12156"] [b]projekt opel - software[/b] hallo forum, hallo sissi ich denke ich hab mich falsch ausgedrückt. ich bin phase 1 von projekt opel über 60.000 km problemlos gefahren, sogar mein benzinverbrauch ging RUNTER!!! tiroler winter, heisse sommer - alles kein problem, null ölverbrauch innerhalb der 25.000 km intervalle. stutzig geworden bin ich durch: - ausblasen des krümmers - stinkender geruch im wageninneren - plötzlicher ölverbrauch (ALARM) werkstätte service: 61.000 km - alles bestens, nur die krümmerdichtung sollte irgendwann mal getauscht werden, ist die karre warm hört ja das geräusch auch auf. nun, ca. 3.000 km später hatte ich dann den turboschaden, lmm war auch hinüber, nun vermutlich auch die zündleiste/-modul. DAS ALLES HAT MIT PROJEKT OPEL SOFTWARE ABER NICHTS ZU TUN - Hr. goßner war mir gegenüber stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit, er meint auch es gibt noch wenig opc-erfahrung mit motoren die mehr als 65 - 70tkm gelaufen sind, aber die B-opcs hätten nun viele teile ab werk, die er immer schon empfohlen hat (ab phase 2) ich werde auch nicht von projekt opel bezahlt oder bekomme einen spezialpreis, bei ihm hatte ich nur den sicheren eindruck, dass er WIRKLICH etwas davon versteht! hätte ich im forum hier aufmerksamer gelesen dann wäre mir vieles an nerven und geld erspart geblieben!!!!!!!!! die user hier helfen einem toll weiter - ferndiagnosen sind eben schwierig. ich hoffe nun mit dem tausch des zündDINGS das problem zu beheben, fehlernummer P0300 ist hier im forum schon erwähnt worden, bei den meisten brachte der tausch dieses teils dann die Heilung. sers [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Aaaandauernd MKL an
Oben