
Turbospeedy
Hallo,
ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht.
Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia 160PS einen Lagerschaden schrott also.
Nun hat er einen gebrauchten A20DT Motor bekommen 130PS,
reicht es aus den Turbolader und die Einspritzdüsen zu tauschen oder ist da noch mehr anders???
Der Kabelbaum ist identisch bis auf den Stecker für den Turbolader.
Die Variable Ölpumpe haben beide Motore nicht.
Mein Dad war selbst bis letzten Jahres Meister bei Opel nun Rentner und die Firma wo er gearbeitet
hat, ist vor kruzem in Einzelteilen verkauft worden, somit hat er keine Möglichkeit mehr das selber
heraus zu finden.
Wäre Prima wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Björn
ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht.
Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia 160PS einen Lagerschaden schrott also.
Nun hat er einen gebrauchten A20DT Motor bekommen 130PS,
reicht es aus den Turbolader und die Einspritzdüsen zu tauschen oder ist da noch mehr anders???
Der Kabelbaum ist identisch bis auf den Stecker für den Turbolader.
Die Variable Ölpumpe haben beide Motore nicht.
Mein Dad war selbst bis letzten Jahres Meister bei Opel nun Rentner und die Firma wo er gearbeitet
hat, ist vor kruzem in Einzelteilen verkauft worden, somit hat er keine Möglichkeit mehr das selber
heraus zu finden.
Wäre Prima wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Björn