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[QUOTE="Samy, post: 1171411, member: 8619"] Glaube ich nicht dran. Ein NRE fährt unwehsentlich weniger Ladedruck und hat bei selber Drehzahl wenn das Benzin nicht 100% super toll ist nur 200 PS. Dazu hat ein Z20LE* mit größeren Kanälen, mehr Hubraum bei 1.1-1.2bar gerade mal 280PS wenn alles optimal und top ist meist eher 260PS. Und dann soll dort bei unwehsentlich mehr Ladedruck aufeinmal über 40% mehr Luft durchgehen obwohl nichts an Querschnitten der Kanälen oder Öffnungswinkeln der Wellen geändert ist? Wie soll das von statten gehen? Und man kann bei den Serienwellen nichtmals sagen das es über Drehzahl geholt wird weil da sind die Wellen auch zu zahm für. Also wie kommt das zustande? Warum sollte sich das Verhältnis von Drehzahl & Ladedruck zu durchfließender Luftmasse dermassen ändern? Der Gegendruck den man einsparrt macht dies nicht wett. Messe das Auto gerne kostenlos würde mich interessieren wäre das erste in dieser Konfiguration und Ladedruck der soviel Leistung hätte. Wieviel KG/H Luftmasse zieht er denn maximal laut Diagnose? [/QUOTE]
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