Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
A16LER: Update vor der Phase 1?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="camefromhell, post: 1229153, member: 22474"] Danke für den Hinweis darauf dass die wellenförmige Beschleunigung nicht normal ist. Ich habe in einem anderen Forum eine Leistungsmessung von einem Euro-5 A16LER gefunden wo die Kurve auch ziemlich wellig ist (angeblich wegen der schlechten Applizierung der Werks-Software), bin daher davon ausgegangen dass das normal ist. Aber, werde ich vom Händler prüfen lassen, habe leider keine Ladedruckanzeige verbaut. Was die Software im IPF betrifft habe ich mal ein bisschen geforscht. Für den A16LER kann ich es noch nicht sehen (zumindest nicht auf legale Weise :) ), da ich die Lizenz noch nicht gekauft habe, aber beim A17DTE ist das BIN.SWC File, das wohl die Haupt-Software ist, nur 370kb groß. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber für einen kompletten Softwarestand kommt mir das etwas klein vor. Aber nachdem ich wegen obigem Thema ohnehin zum Händler muss, kann das Update gleich mit gemacht werden, dann ist sicher dass die Ausgangsbasis passt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
A16LER: Update vor der Phase 1?
Oben