Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
A / B Stecker beim XE???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nitro, post: 624188, member: 9883"] Jaaa, danke BM910, das war wenigstens mal gut erklärt. Aber eins verstehe ich immer noch nicht: Was bewirkt der Stecker??? Nen Kumpel hat jetzt gemeint das er bei allen 16V IMMER auf "B" stehen soll, das hätte er von Opel gesagt bekommen. Und wie gesagt, hatte gestern einer von OPC zu mir gesagt das deiser stecker nur das Kennfeld ändern würde wegen dem Sprit... :?: :!: :?: Also das einzige was ich jetzt sagen kann, ist das meiner als ich umgesteckt habe, etwas höher gedreht hat, aber jetzt läuft er normaler. Habe jetzt auch irgendwie das gefüht das er, wie hier schon gesagt, untenrum etwas mehr druck hat... Aber warum hat dieser Stecker einen variablen Widerstand? Was soll dieser Widerstand bewirken? //EDIT: Kann es sein dass das Signal für den Drehzahlmesser vom Getriebe kommt? Weil meiner macht laut Drehzahlmesser ca. 1200-1300 U/min, aber laut Tech1 so 940 U/min. Also liegt er ja noch im Sollwert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
A / B Stecker beim XE???
Oben