Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
9*17zoll auf Vectra Turbo???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 578045, member: 8696"] [b]Jetzt gebe ich Dir meinen Senf dazu..[/b] :D Wenn Du die Felgen schon mit Gutachten versehen sind vom Importeuer ist es kein Problem diese Rad reifen Kombi zu fahren. Es darf einfach nichts schleifen nirgends!! Also gehe einmal mit niederquerschnitt damit sind die Felgen eingetragen und die Gummi grösse spielt nacher keine rolle mehr.. hehe Ja grüetzi wohl darf ich mal ihre Fahrzeug- und Führerauswiis gseh.. Hätte sie mir bitte no dr'Anhang zum Fahrzeuguswiis, ihres Auto gseht scho chli us wie en Rennmaschiene händ sie da alles Prüeft?(strenger blick). Könnte sie mal bitte d'Hube ufmache usw Staunende blicke was isch das? Luiftfilter wieso? und das? Auspuff was süscht? ja so geits amigs 15min lang bla bla bla.. nacher ines gschpräch verwickle und teschte wieviel d'Rennleitig verstaht vo dem züg und de isches meischt nid sehr viel.. also bla bla useschnorre wies geit und hoppla witerfahre.. Mike [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
9*17zoll auf Vectra Turbo???
Oben