82° Wasserthermostate

Diskutiere 82° Wasserthermostate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wer noch 82° Wasserthermostate braucht, ich hab noch ein paar abzugeben. Sind komplett mit Gehäuse für C20XE/LET. Preis inkl. Versand 35€...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

wer noch 82° Wasserthermostate braucht, ich hab noch ein paar abzugeben.
Sind komplett mit Gehäuse für C20XE/LET.

Preis inkl. Versand 35€

Gruß,
Andreas

Thema:

82° Wasserthermostate

82° Wasserthermostate - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben