3K-Power
Wenn der Leh LMM aber nur 1100kg/h messen kann, dann komm ich auch mit viel guten Willen nicht auf 400ps; wie stellt man das dann an dieser Stelle an da vernünftig Werte zu erhalten?
Rechnerisch ist da bei mir bei etwa 360 PS Ende mit dem Teil; zumal der ja so laut diversen Logs ab 1000kg/h nicht mehr wirklich viele Stützstellen auswirft...
Kann das mal einer erläutern wie man den dann für eine Abstimmung heranzieht?
Dazu kommt; mit den 1300kg/h vom 82er (innen) Audi Gehäuse was da erfasst werden kann; da komm ich genauso wenig auf ne 650 am Ende...
Würd mich echt mal interessieren wie man das abstimmt wenns der Lmm nicht wirklich erfasst...
Ich seh jetzt auch nicht das große Problem das Audi Gehäuse in einem Kasten unterzukriegen; da hatte ja Donni mal ne Lösung vorgestellt... Geht sogar mit vorgeschaltetem Ventiry im Deckel; das eigentliche "Problem" ist; auch entsprechend ausreichend Querschnitt in den Kasten rein zu bekommen unter Abschottung zum Motorraum... Das ist dann etwas aufwändiger. Aber lösbar.
Rechnerisch ist da bei mir bei etwa 360 PS Ende mit dem Teil; zumal der ja so laut diversen Logs ab 1000kg/h nicht mehr wirklich viele Stützstellen auswirft...
Kann das mal einer erläutern wie man den dann für eine Abstimmung heranzieht?
Dazu kommt; mit den 1300kg/h vom 82er (innen) Audi Gehäuse was da erfasst werden kann; da komm ich genauso wenig auf ne 650 am Ende...
Würd mich echt mal interessieren wie man das abstimmt wenns der Lmm nicht wirklich erfasst...
Ich seh jetzt auch nicht das große Problem das Audi Gehäuse in einem Kasten unterzukriegen; da hatte ja Donni mal ne Lösung vorgestellt... Geht sogar mit vorgeschaltetem Ventiry im Deckel; das eigentliche "Problem" ist; auch entsprechend ausreichend Querschnitt in den Kasten rein zu bekommen unter Abschottung zum Motorraum... Das ist dann etwas aufwändiger. Aber lösbar.
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